Leuten was geben?

3 Antworten

Hallo,

Ich würde ihnen schon eine Kleinigkeit mitbringen. Damit zeigst du, dass du dankbar bist, so tolle Freunde zuhaben. Und wie sagt man so schön: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Schenken könntest du z. B. Süßigkeiten wie eine Tafel Schokolade (z. B. Merci) oder Gummibärchen. Du weißt am besten, was deine Freunde mögen.

Dein Freund wünscht sich schon lange diesen einen besonderen Stift, mit dem er beim Zeichnen so richtig durchstarten kann. Überrasche ihn doch damit. Du weist dann, dass du etwas geschenkt hast, was er auch wirklich brauchen kann.

Bei uns sind momentan diese Legami-Stifte und Radiergummis mit besonderen Formen angesagt.

Du kannst dich selbstverständlich auch an etwas Selbstgebasteltes wagen. Dem Beschenkten wird damit verdeutlicht, dass du dir viel Mühe gemacht hast und ihm wichtig bist. Es ist nicht schlimm, wenn dein Ergebnis nicht perfekt ist – der gute Wile zählt!

Auch mit einer Selbstgebastelten Karte kannst du deine Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Es empfiehlt sich, der Karte noch eine Kleinigkeit beizulegen.

Gute Besserung!

wenn es gute freunde sind ist es eig nicht nötig aber eine schöne idee deshlab würde ich es trotzdem machen. Vielleicht schockolade oder schlüsselanhänger

Würde ich jetzt nicht unbedingt, aber halt auf jeden Fall bedanken und ich würde einfach das selbe für sie tun wenn ihnen mal was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme