leute wie redet man normal?

7 Antworten

Sieh diese Stille als eine Gesprächspause um dir einen neuen Gesprächsstoff einfallen zu lassen oder mit einen neuen anzufangen. Alles weitere kommt von selbst.

Ja, aber da ich von Natur aus ruhig bin habe diese Seite an mir akzeptiert und bin zu andere Zeiten wieder gesprächiger.

Einfach machen. Nicht groß drüber nachdenken, sonst wird es eine selbsterfüllende Prophezeiung und garantiert "awkward". Und selbst wenn es solche Momente der unangenehmen Stille geben sollte, dann ist das halt so. Bist ja auch kein Alleinunterhalter.

Genau das Problem hab ich auch ich hab angst mich mit jmd zu treffen weil ich nicht weiß wie man sich verhalten soll

Indem man einfach ruhig bleibt, gelassen bleibt. Sei einfach du selbst und denke nicht soviel darüber nach wie du besser reden kannst oder wie du schlechter reden kannst oder wie du etwas vermeiden kannst. Wenn du so eben bist wie du jetzt bist, also wenn du so wie immer redest wird schon alles ok sein. Frauen merken es wenn man sich verstellt und das ist dann Awkward!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pubertät halt......!

Aber ich würde dir dringend ein paar Bücher zum Lesen empfehlen! Egal was du liest, lese!

Du benötigst einen deutlichen Abstand zur Jugendsprache.