Leute was ist das?

1 Antwort

Ein Teil der Naval Air Weapons Station China Lake, es handelt sich lediglich um eine Wasserteststelle.

Das Teil ist um einen flachen Salzwasserteich mit einer Breite von 24 und einer Länge von 30 m angeordnet. Es enthält einen hydraulischen Drehteller mit einem Durchmesser von 9 m, der angehoben oder abgesenkt werden kann, um Blickwinkel von 5 bis 30 Grad zu ermöglichen. Das Radar befindet sich in einer schrägen Entfernung von 5 km. Wahrscheinlich kam diese Anlage bei der Modellerprobung des Tarnkappenschiffs "Sea Shadow" zum Einsatz.