Leute kann nicht schlafen hilfe Frühschicht...

2 Antworten

Manchen hilft es, wenn sie Psalm 91 paar mal lesen. (Katholische Bibel Psalm 91 : UNter dem Schutz des Höchsten) Des kann ich sogar nach 4x lesen schon auserwendig und in 2 Sprachen^^

Bei einem hab ich gehört, wenn er eine Bibel genommen hat zum lesen und dann ist er nach paar Minuten schon eingeschlafen. Am ABend wo er nicht schlafen konnte.

Manchen könnnte es helfen, manche vielleicht nicht?

Bei mir klappte es mal wenn ich Psalm 91 gebetet hab ca. 3 mal dann bin ich eingeschlafen, aber iwann mal hat es länger gedauert ca. 5 oder 6 x oder so, dann eingeschlafen. Und einmal ca. 10 mal gebetet und dann garnicht eingeschlafen XD.......... WIe es bei Koran ist ich weiß nicht... Vielleicht, wenn du eins hast, drinn einbissle lesen oder so.

Willkommen in der Schichtarbeit. Versuche dich nicht in den Schalf zu quälen, steh auf und mach was, guck einen Film und wenn du merkst, dass du müde wirst gehste erst ins Bett.