Leute ist dieses Verhalten normal?

2 Antworten

Das ist definitiv kein normales Verhalten. Ich kenne die genaue situation nicht aber es sieht so aus als würde sie sich in der Opferrolle sehen.

Ich habe früher auch oft gelogen aber ich mach das auchnicht mehr und meine mutter vertraut mir.

ich denke das es weniger an dir liegt und mehr an ihr. Vielleicht kannst du mit irgendwem darüber reden. (Schulsozialarbeiter oder so) Deine mutter brauch vielleicht (ich bin kein Psychologe) unterstützung aber das ist bei erwachsenen schwer zu erreichen.

ich hoffe deine situation bessert sich:)

Sie bezeichnet mich oft als Lügnerin, weil ich als kleines Kind oft gelogen habe.

Kennst du den Spruch: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er doch die Wahrheit spricht."?

Deine Mutter kann dir nicht mehr vertrauen, weil du zu oft gelogen hast. Sie denkt du schauspielerst um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Verhältnis zu deiner Mutter ist nachhaltig gestört.

Warum hast du als Kind so oft gelogen?

Cookies223
Fragesteller

Keine Ahnung, es ist schon länger her. Vielleicht wollte ich keinen Ärger bekommen oder so. Aber denkst du wirklich, dass es daran liegen könnte? Es ist schließlich schon unglaublich lange her.