Leugnen Christen Dinosaurier?

16 Antworten

Nein , alles Leben hat seine Zeit zu unterschiedlichen Bedingungen gehabt

Wir sollten da trennen was im Garten passierte und was außerhalb geschah.

Es gibt nichts, das es nicht gibt, und vielleicht gibt es Christen, die leugnen, dass es Dinosaurier gab. Wenn, dann sind es bestimmt nicht viele.

Ich bin Christ und ich kenne niemanden, der/die die Existenz von Dinosauriern leugnet.

Schau hier (30:45 - 31:15). Ich distanziere mich ansonsten von diesem Film!

Nein wir glauben dran.

●Dinosaurier wurden vor 5000 jahren erwähnt Obwohl nie das Wort “Dinosaurier” verwendet. Anstatt gebraucht sie das hebräische Wort tannin. Tannin wird in unserer Bibel verschieden übersetzt; manchmal mit Schakale, manchmal mit Schlange, aber am häufigsten mit Drachen. Tannin war scheinbar eine Art Riesenreptil. Diese Geschöpfe werden fast dreißigmal im Alten Testament erwähnt und befanden sich sowohl zu Land wie auch zu Wasser.