Leuchte blinkt neben Startknopf Pc Gehäuse?

Blinkt/ ist direkt neben startknopf - (Computer, Technik, PC)

6 Antworten

Die HDD / SSD wird beschrieben oder gelesen. Nichts schlimmes.

passi4711
Fragesteller

Danke

Das zeigt das dein PC auf die Festplatte schreibt oder von ihr liest.

LG

passi4711
Fragesteller

Danke also hab ich nichts zu befürchten

Auf dem Bild kann man die Symbole, die zu der Leuchte gehören, nicht erkennen.

Wenn die Leuchte unregelmäßig aufblitzt oder aufleuchtet, dürfte es die Festplattenleuchte sein. Die geht bei jedem Festplattenzugriff an.

Leuchtet sie häufiger, wenn du ein Programm startest oder Musik von der Festplatte laufen lässt, dann ist es definitiv die Festplattenleuchte.

Das ist das "be quiet!™ STRIX qLED!™"

Ist nur dafür da um gut auszusehen, so wie der restliche RGB Rotz der die letzten Jahre den Markt geflutet hat

Festplatten-Aktivität. Kannst du abklemmen wenn es dich stört.