letzten 2 stunden geschwänzt, was jetzt?

3 Antworten

ehrlich gesagt bist du selbst schuld, wenn du ohne triftigen Grund gefehlt hast... frag deine Eltern, ob sie dir eine schreiben, sonst musst du halt die Wahrheit sagen!

Du musst doch einen Grund gehabt haben, warum Du gegangen bist. Entschuldigung??? Bei wem und wofür musst Du Dich entschuldigen? Das tut man, wenn man jemandem Schaden zugefügt hat. Hast Du?

Gruß Matti

Wenn deine Mutter oder dein Vater es weiss musst du einfach sagen das die schlecht war oder das du kopfschmerzen hattest. Aber schwänzen ist nie gut

KeksblumexD
Fragesteller

wenn man einem schlecht ist, dann muss man sich abmelden. Dies habe ich aber nicht getan :/