Letzte Hoffnung: LOTTO?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

No 69%
Jo 15%
Hmm 15%

7 Antworten

No

Ein paar Mal tippen ist ja ganz okay, jedoch sollte man im Kopf behalten, wie gering die Chance zu gewinnen ist. Es ist wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden. Schätzungsweise sogar wahrscheinlicher den Blitzschlag zu überleben, als im Lotto zu gewinnen.

Man kann es demnach versuchen, allerdings sollte man nicht alles darauf setzen.

Karriere machen usw. kann einem auch ein gutes Leben bereiten, nur weil man kein Multimillionär auf einem Schlag ist, heißt es nicht, dass ein sattes Monatseinkommen nicht auch etwas gutes sein kann!

No

Es ist extrem unwahrscheinlich den Jackpot zu knacken. Die Chance liegt bei etwa 1: 140 Millionen.

Beispiel das ich da immer wieder nenne

Wenn man irgendwo auf einer Reise einen Menschen sieht den man sehr hübsch findet und nichts von ihm weiß ausser daß er in einem der drei deutschsprachigen Ländern Österreich, Deutschland, Schweiz lebt ist es wahrscheinlich später diesen Menschen telefonisch zu erreichen wenn man irgendeine Nummer aus den drei Ländern wählt als den Jackpot zu knacken. Die Chance diesen Menschen zu erreichen liegt bei etwa 1: 99 Millionen.

Und es haben schon so manche Lottogewinner schnell alles verprasselt.

Es ist extrem schwer reich zu werden. Man müsste schon eine extrem gute Idee zum Verkauf usw haben

Es ist einfacher aus 50 Millionen 55 Millionen zu machen als aus 100 Euro 110 Euro

No

So jedenfalls nicht.
Außer du hast extrem Glück, wahrscheinlicher ist jedoch mit - rauszugehen, wie die allermeisten anderen auch.

No

Das System funktioniert ja genau so, dass es eben so unwahrscheinlich ist zu gewinnen, dass die damit ja sogar ziemlich viel Geld machen.

No

Ich bin Glücksspielsüchtig und schäme mich zutiefst dafür, andere reich zu machen. Habe Therapien und Kliniken hinter mir. Die bereichern sich an meinem Leid. Der Staat lacht sich eins. Lotto ist die Cashcow des Staates. Ich glaube, reich wird man nur mit reichen Eltern, Bekannten oder harter Arbeit. Wer schnell hochfliegt, fällt auch sehr schnell.