Letzte Amazon Mahnung zu spät bezahlt?

5 Antworten

und möchte es morgen zahlen ist es schon zu spät?

Das Geld muss am 25.09. auf dem Empfängerkonto eingehen. Ansonsten bist du überfällig und somit kommt auch das Inkasso.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.

Du hast noch ne Stunde

AnonymB1905
Fragesteller

hab kein online Banking🤧

Comp4ny  24.09.2021, 23:58
Du hast noch ne Stunde

Falsch. 24 Stunden und 2 Minuten.

A. will das Geld bis zum 25.09. haben. Da das ein Samstag ist, wartet A. vielleicht noch bis Montag - danach vermutlich nicht mehr.

Wenn das Geld bislang nicht überwiesen wurde, sollte ab nächster Woche mit Inkassopost gerechnet werden.

Ist schon nicht so wild xD Mach dir kein Kopf

Die meisten Banken bieten Echtzeitüberweisung an. Damit wird der überwiesene Betrag innerhalb weniger Sekunden auf dem Konto des Empfängers gutgeschrieben (rund um die Uhr). Das kostet nur Gebühren. Bei meiner Bank sind das 60 Cent pro Echtzeitüberweisung.