Lest ihr täglich?

11 Antworten

Lese täglich. Meistens untwegs im Bus, wenn ich sitzen kann aber auch, wenn ich Wartezimmer bin. Und abends noch etwas im Bett. Kommt immer aufs Buch an und wieviel Zeit ich habe ob ich viel oder wenig lese.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Ja. Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag. Und ein bis zwei Stunden täglich sind im Schnitt immer drin; oft sogar noch etwas mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr unterschiedlich wenn du aber die genaue Seitenanzahl willst, heute waren es bisher 229 Seiten.

Vermute mal der Durchschnitt liegt pro Woche bei rund 300 Seiten, am Wochenende ist immer viel mehr Zeit dafür als unter der Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Für meine Arbeit lese ich täglich alle möglichen Texte. Abends bevorzuge ich spannende Literatur, vor allem Thriller und Krimis. Am liebsten im Bett mit einer Leselampe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese eher selten, vielleicht einmal in der Woche oder noch seltener.