Lest ihr Mangas?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

lese Mangas 57%
lese keine Mangas 22%
ab und zu 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ab und zu

Nicht so oft, wie ich Anime schaue, aber ab und zu schon, ja.

Meine Daten sehen dafür, dass ich Ende 2016 damit angefangen habe, Manga zu lesen, ziemlich mau aus:

Bild zum Beitrag

(Besitzen tue ich bisher 216 Bände, davon habe ich aber längst nicht alle gelesen. Manchmal lese ich die Manga auch online.)

Derzeit lese ich:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)
lese Mangas

Mittlerweile nur noch am Manga lesen..

Hab nur in der Herbst Saison die zweite Staffel von Isekai Shokudou geschaut (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)
lese Mangas

Ja!
wie z.B Tokyo Revengers, Demon Slayer, Blue Lock, Hell‘s Paradise etc.

lese Mangas

Neben Anime schauen mein größtes und liebstes Hobby :3

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
lese keine Mangas

Schaue sehr gerne Animes, aber Mangas finde ich nicht so ansprechend.