Lest ihr manchmal alte Chats durch?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, das mache ich manchmal 68%
Kommt immer auf die Person an, ob ich es mache oder nicht 19%
Nein, das habe ich noch nie gemacht 6%
Andere Antwort 6%

16 Antworten

Ja, das mache ich manchmal

Mache das ziemlich oft, sind für mich sehr schöne Erinnerungen... Es fällt mir schwer, diese zu löschen wenn ich es muss.

Kommt immer auf die Person an, ob ich es mache oder nicht

Hallo,

  • Ja, ich lese ab und zu alte Chats durch. Sofern diese noch vorhanden sind und nicht gelöscht worden sind. Die meisten lösche ich eigentlich. Das nimmt nur Speicherplatz auf meinem Handy weg.
  • Einige Chats habe ich auch anderweitig abgespeichert oder Screenshots davon.
  • Von meinem Ex-Freund habe ich noch fast alles seit unserer ersten Begegnung.
  • Ansonsten habe ich auch noch ein paar Chats (nicht alle) von Leuten, mit denen ich mal befreundet war oder so.
  • Ich werde sehr sentimental und traurig, wenn ich das lese. Es erinnert mich an alte schöne Zeiten mit diesen Personen.

LG!

Ja, das mache ich manchmal

Es gibt einen Nutzer mit dem ich mich über Musik austausche. Der war im letzten Jahr nur an 3 Tagen aktiv. In seiner Musiklisten sind Clips die mir gefallen und daher schaue ich da rein.

Normaler Weise nutze ich den Chat nur zum chatten und wenn nichts kommt oder den Nutzer inaktiv ist, entfolge ich.

Ich bin nun etwa ein Jahr hier angemeldet und bin erstaunt, wie viele Profile in der Zwischenzeit inaktiv sind. Ich frage mich, ob wirklich so viel gesperrt wird oder ob die Nutzer das zur Deaktivierung nutzen. Kann denn ein deaktiviertes Profil über längere Zeit wieder aktiv werden? Sonst nutzt mir ein Follow nicht mehr.

Ich gehe regelmäßig meine Follower durch, um zu sehen, bei wem es für mich Sinn macht weiter zu folgen. Wenn ich entfolge heißt es bisher nur, dass kein Interesse von meiner Seite mehr besteht, weil nichts im Chat passiert. Wer dann doch etwas zu sagen hat, der kann wieder eine Follow Anfrage stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PicaPica  06.12.2022, 12:14

Ja, kann es, ein über längere Zeit deaktiviertes Profil wieder aktiviert werden, GLG. :-)

Andere Antwort

Ich lösche die Chats täglich, sofern nichts wichtiges kommuniziert wird.

Ja, das mache ich manchmal

Hi ein letztes mal,

Ja das mache ich echt sehr gerne (:

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

LG SiberianHusky08

Nelekol
Fragesteller

Danke gleichfalls