Lesen Frauen gerne schwule Liebesgeschichten?

Das sollte jetzt auch kein Vorwurf oder eine Bezichtigung sein, ich hab mich das nur gefragt. Ich würde auch behaupten, dass Männer aus anderen Gründen lesbische Geschichten lesen .

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil … 78%
Ja, weil … 22%

4 Antworten

Ich persönlich mache es nicht, würde aber wenn ich eine empfohlen bekomme. Lass die frauen die es machen wollen doch einfach lesen. Betrifft dich ja nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher <3

Liebesgeschichten sind Liebesgeschichten. Punkt. Aber ich lese überhaupt keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Es gibt zumindest wissenschaftliche Erhebungen dazu, dass die meisten schwulen FanFictions von Frauen geschrieben wurden.

Scholle812
Fragesteller

ja, hab ich auch gelesen… das ist doch interessant

Nein, weil …

Ich lesbisch bin.

Ist genauso wie wenn ich fragen würde wieso männer Lesben pornos schauen hat ja auch nichts mit ihnen zutun.