Lesbische Beziehung: 9 Jahre Altersunterschied— hätte das eine Chance?

9 Antworten

Naja sind schon paar Jahre dazwischen aber das ist ja nicht schlimm. Hab auch grad einen Typen kennengelernt der 28 ist und ich bin 20. Da liegen ja auch 8 Jahre dazwischen. Habe am Anfang die selbsen Gedanken gehabt aber wenn wir zusammen unterwegs sind merkt man garnicht das er älter ist. Liebe kennt eben kein Alter :)
Und ich mein wenn du damit kein Problem hast ist ja alles bestens.

Grüße Radirectioner

Ich denke es hat eine Chance. Habe selbst eine Beziehung mit größerem Altersunterschied, aber wenn man sich versteht und gemeinsame Interessen hat dann kann das auch gut funktionieren

Naja, Liebe ist Liebe.

Zuallererst einmal: Du bist 18, du bist gerade ins Leben geschmissen worden und stellst dich auf das "harte Leben" ein. Nein Spaß, rein theoretisch bist du halt noch ein Teenager und da kann sich noch viel verändern.

Aer das kann es sich immer, wenn sie dich auch liebt, weiß ich nicht, was dagegen sprechen könnte.

Grüße, Nathalie <3

Hallo Lisa und danke für deine ehrliche Frage!:)

Meiner Meinung nach spielt weniger das Alter eine Rolle, sondern mehr der Charakter sowie die Harmonie.

Wäre ich Du, würde ich mich darauf einlassen. Immerhin liebst du Sie, oder nicht?:-) Das Einzige was ein Problem werden könnte, ist wohl die Meinung anderer — aber ganz im Ernst ein Dritter hat sich in die Beziehung zweier Menschen nicht einzumischen.

Versucht es einfach. Ich denke dass Sie Dich sehr mag und auch Du sehr reif für dein Alter bist und Sie auch Dich von Herzen liebt.

Und wer weiß, vielleicht werdet ihr (hoffentlich) auch noch in 20Jahren eure Hände halten und eure “Ich liebe Dich” Sätze unter eine andere austauschen..

  • Risk everything and don’t regret anything.

Ich wünsche euch eine sehr harmonierende und niemals endende Beziehung:-)

Sei lieb gegrüßt

Ich bin 19 und Sonja ist 26! Sonja hat mir nach drei Jahren einen Antrag gemacht und im Mai werden wir uns das Ja Wort geben. Wir sind seit drei Jahren ein Paar und leben seit einem Jahr unter einem Dach.