Lesbisch Frau ansprechen?

3 Antworten

"Hallo wie geht's? Du siehst heute aber elegant aus" (Kompliment)

"Was machst du eigentlich so beruflich?"

+Enthusiastische Antwort = Thema vertiefen, dann wieder Kompliment machen für Job

-genervte Antwort = Mitgefühl zeigen, Thema nicht vertiefen, enthusiastisch vom eigenen Job erzählen

"Was machst du sonst so in deiner Freizeit"

Zuhören, schauen ob es eine Gemeinsamkeit gibt und diese Ansprechen

#Eventuellnochmalnachdemnamenfragen

(Nicht über den Namen lustig machen)

Fragen ob sie auch Haustiere hat.

+Ja: Egal welches Tier -> verbal akzeptieren und sagen das Haustiere Menschen freundlicher und geselliger machen laut Studie

-Nein: Fragen ob das einen bestimmten Grund hat

Zum Ende wenn man sich symphatisch ist, fragen ob man mal was machen möchte -> Nummern austauschen

Siehe da. Du hast sie Angesprochen und sogar eine Verbindung aufgebaut

fontastisch
Fragesteller

Die hilfreichste Antwort ! Danke 😊

ich versteh den Titel nicht ganz.

Ist die Frau lesbisch, oder war das auf dich selbst bezogen?

Ich denke, du solltest dich einfach mal mit ihr unterhalten. Und entweder versuchst du dann zu flirten, oder du sagst ihr direkt, daß du lesbisch bist. Vielleicht sagt sie dir dann, daß sie auch lesbisch ist - oder hetero.

Auf jeden Fall solltest du es nicht unnötig hinauszögern. Es ist besser Gewißheit zu haben. Entweder sie ist lesbisch oder eben nicht (aber selbst wenn sie es sein sollte, heißt das ja nicht automatisch, daß sie auch eine Beziehung mit dir will.

Also, geh den direkten Weg.

Ich hab es nicht ganz verstanden. Ist sie auch lesbisch ?

fontastisch
Fragesteller

das weis ich nicht, wenn ich das wüsste wärs auch leichter

donghun  09.04.2018, 01:16
@fontastisch

Achso das ist also dein Problem. Naja du kannst sie ja bei einem Gespräch mal fragen, ob sie schon mal einen Freund hatte.

playboystyler19  09.04.2018, 01:25
@fontastisch

Ich verstehe nicht inwiefern es einfacher wäre, wenn du wüsstest das sie Lesbisch ist. Willst du sie direkt Fingern? Du kommst nicht darüber hinweg erst jemanden kennenzulernen

fontastisch
Fragesteller
@playboystyler19

😅 das ist mir klar, nur würdes mir leichter fallen mit ihr zu flirten 😊

playboystyler19  09.04.2018, 01:38
@fontastisch

Nun, bei euch Frauen ist es was das angeht ja sowieso etwas lockerer. Flirte doch mal. Aber du musst auch davon ausgehen das es Leute gibt die nicht sofort "wissen wie man mit einer lesbischen Frau umzugehen hat"

Ich rate dir lerne sie erst kennen und dann erfährst du auch ob sie Vielleicht vergeben ist oder war. (Mit Frau oder Mann ergibt sich ja aus dem Kontext)

Vielleicht findest du auch heraus das sie ne ziege ist und eigentlich nervt 😂 dann ersparst du dir noch mehr Stress