Lernzettel evangelische Religion Hessen?

1 Antwort

Ich bin nicht aus Hessen, aber kann dir sagen, dass du bei der kleinen Zielgruppe auf dieser App wohlkaum auf jemanden treffen wirst, der nicht nur durch Zufall im gleichen Land und Bundesland lebt, sondern auch in diesem Jahr genau dieselbe Prüfung in genau demselben Fach abschließt, bereits einen Lenzettel hat und bereit ist ihn zu teilen.

Versuch es vielleicht lieber mal auf Tiktok oder Instagram. Da ist die Zielgruppe größer und auch die Altersspanne eher im gesuchten Bereich.

Oder einfach mal Leute aus deiner Schule anschreiben.