Lernt ihr vor Tests immer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja schon 50%
Ein bisschen 38%
JA ICH VERBRINGE MEINE GANZE ZEIT DAMIT! 13%
Nope wird schon schiefgehen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schon

kommt aufs fach an. Es gibt fächer für die ich lernen MUSS weil ich so schlecht bin, bei mir zb mathe, aber für zb Spanisch oder Englisch lerne ich nur Vokabeln.

Fange meistens 2 tage vorher an...😅

Ja schon

Es kommt selbstverständlich auf das Fach an. Für Französisch lerne ich viel und immer, für Englisch nicht.

JA ICH VERBRINGE MEINE GANZE ZEIT DAMIT!

Immer, auch Tests sind wichtig und dürfen nicht unterschätzt werden.

Farnschweif99
Fragesteller

Wow wünschte wäre auch so

Ja schon

Für Tests lerne ich immer genug, prüf mich selbst und fange schon 2-3 Tage zuvor an.

Ein bisschen

man lernt für jede stunde