Lernen aber schlechte Noten?

1 Antwort

Ich kenne viele die deutlich mehr lernen als ich und dennoch viel schlechter sind. Jeder hat da so sein eigenes Tempo viele müssen einen immensen Aufwand betreiben um nur annähernd so gut zu sein wie andere .

Dennoch an dich verstehst du auch wirklich das gelernte ? Verständnis ist wirklich alles zumindest in Fächern wie Mathe,Technik oder Naturwissenschaft. Umso besser du verstehst umso schneller erkennst du auch Zusammenhänge und deine Auffassungsgabe erhöht sich . Wie du dein Verständnis verbessern kannst ,weiß ich ehrlich gesagt auch net so gut. Ich hätte gesagt das sich das Verständnis durch das machen von Fehler und deren Erkenntnis verbessert.