Lenovo Notebook piept?

2 Antworten

Hast Du ihn zum reparieren auf gemacht um an die Scharniere zu kommen?

Vermute, das ein Kabel sich gelöst hat. Sind meist Flachkabel die oft gesteckt sind und durch Klappbügel fixiert werden.

Was auch schon passiert ist, das die BIOS-Batterie rausgerutscht ist und durch Fibration mal Kontakt hat, mal nicht.
Du schreibst, das Du den Laptop ohne Probleme nutzen kannst - wirklich alles kontrolliert - Tastatur, Touchpad, Wlan,Bluetooth, Kamera usw. - so könnte man den Fehler eingrenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung