Lenovo Laptop Garantie Rückerstattung?

6 Antworten

Gar nicht,Du kannst ihn zu Lenovo zur Reparatur schicken wenn es wirklich unter die Herstellergarantie fällt.

Bei der Herstellergarantie hat Du keinen Anspruch auf Umtausch oder Rückerstattung

https://www.lenovo.com/de/de/services

Beim Lenovo Support innerhalb der Geschäftszeiten anrufen und den Fall schildern. TEL: 020122099888

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Händler, der hat dir die Garatie im Auftrag des Herstellers gegeben.

Beim Händler von dem du es hast.

mehdi412
Fragesteller

Hab es von Lenovo

LenaNow  10.02.2020, 21:00
@mehdi412

Dann setz dich mit denen in Verbindung. Auch bekommst du nicht das Geld zurück zuerst, sondern werden dir entweder ein neues Gerät schicken, oder das Alte versuchen zu reparieren.

Beim Verkäufer, sonst beim Hersteller.

mehdi412
Fragesteller

Hab es von Lenovo gekauft doch wo kann ich es rückerstatten