Lenovo Laptop einschalten?

1 Antwort

Hallo toensii.

Leider konnte ich das Modell aus deiner Frage anhand der gegebenen Parameter nicht finden, aber im Normalfall befindet sich der Knopf zum einschalten eines Laptops entweder oben links oder rechts an der Tastatur, oder in manchem Fällen auch einfach seitlich am Rahmen, ähnlich wie bei einem Smartphone. Ansonsten kann es auch sein, dass der Einschaltknopf im Rahmen des Displays eingelassen ist und keine Markierung hat, was ich jedoch für eher unwahrscheinlich halte.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort zumindest zum Teil weiterhelfen.

Mit vielen freundlichen Grüßen

Xieteo