Leitungswasser trinken Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wenigsten menschen wissen, dass unser trinkwasser überall das am besten überwachte und damit absolut gefahrloseste lebensmittel ist. auch wenn es im vergleich zu 1000 x teurerem mineralwasser aus der flasche nacht nichts schmeckt.

Lasse das Wasser einen Moment laufen, bis es kalt wird, dann ist es frisch und hat nicht das Wochenende in den letzten drei Meter der Wasserleitung verbracht.

Ja klar trink Wasser zu Hause und auch in deine Schule ist die gleiche,lass das ein bisschen laufen und auffüllen. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst das Wasser von der Schultoilette bedenkenlos trinken. Es hat dieselbe gute Qualität wie das Trinkwasser bei dir zu Hause.

Das kannst du ohne Bedenken machen. Das Wasser in der Schule ist genau so sauber, wie das zu Hause.