Leitfrage BTS Fach Musik?

1 Antwort

Ich denke es ist für eine Antwort viel zu spät aber für die Leute die das lesen sollten, und so etwas ähnliches planen für ihre Prüfung ist es auch interessant wenn man einfach das gesamte Kpop buisness in Betracht zieht; da es ja oft zu fällen wie Schwächeanfällen kommt oder Skandalen wenn die Regeln nicht befolgt werden. Das könnte man zum Beispiel mit amerikanischem Pop gegenüber stellen und das mit dem Fach Philosophie oder Ethik in Verbindung bringen. Also ob Einschränkungen im Leben der Idols notwendig sind um die Groups in die Charts zu bringen oder so… ich denke die Lehrer fänden sowas auch an sich sehr interessant.

man muss es auch nicht nur mit Philosophie oder Ethik verbinden. Wirtschaft könnte auch in diesem Fall passen :)

Woher ich das weiß:Recherche