Leider kein Betreff eingegeben (e-mail)

5 Antworten

Die landet mit Sicherheit im normalen Postfach, weil deine Absendeadresse nicht als Spam markiert ist.

Mein Spamfilter würde die Mail aussortieren und löschen. Das kommt ganz darauf an, womit der Empfänger arbeitet und wie seine Einstellungen sind. GMX selber sortiert die Mail vermutlich nicht als Spam aus.

Das hängt davon ab, bei welchem E-Mail-Dienst der Empfänger ist und wie sein Spam-Filter eingestellt ist.

Die meisten Spam-Filter filtern nach Absender-Adresse.

Nun, Du hast ja einen Betreff eingegen, daher halte ich diese Möglichkeit für sehr unwahrscheinlich. Um ganz sicher zu gehen, schicke dem Empfänger die Mail nochmal mit einem andern längeren Betreff, und die Sache ist geritzt.

odinwalhall  15.03.2013, 01:02

corr: ... eingegeben, ...

Unwichtig, wo es landet, im Spam-Filter oder nicht, ich würde ein Mail ohne Betreff sowieso nicht öffnen. Also:

Schick das E-Mail nochmals, diesmal mit dem Betreff und einem kurzen Hinweis, dass dies das 2.Mail ist....