leichtes Parfum Mädchen?

2 Antworten

Schau mal in dm oder Rossmann ins untere Fach des Parfümregals: Da findest du eine ganze Serie Miniparfums von Ulric de Varens Paris. Die sind meiner Meinung nach fast alle für junge Mädchen gedacht, da sie zumeist fruchtig, frisch und leicht sind, außerdem preiswert, unter 4 €/Sprühflasche. Probierfläschchen sind auch bei jeder Sorte vorrätig - da kannst du dich mal "durchschnuppern"... So sieht 1 Beispiel aus:

Bild zum Beitrag

Foto aus: https://www.dm.de/marken/ulric-de-varens-2067030

 - (Mädchen, Frauen, Pflege)
kleinefee90458  16.12.2023, 21:57

Ich habe es auch und mag es gern so zwischendurch

Heyojal  26.12.2023, 04:44

Also ich würde chanel coco Mademoiselle nehmen das schönste damen parfum ever

Hey, viele aus meiner Klasse und meinem Umfeld benutzen jetzt Bodyspray, ich glaube das ist auch ziemlich günstig und gibt bei Rossmann, DM glaube ich auch. Ich hoffe ich konnte helfen 🤗