leichtes Make up?

4 Antworten

´wenn du keine nicht viel an pickeln oder so hast bräuchtest du nichts zum überdecken,sonst würde ein einfaches abdeck puder reichen , um die augen zu betonen einen lidschatten der eine peachy farbe har wie hellpink mit so einen braunton aber nicht viel ,ein bisschen mascara eine schöne lippen farbe und ein bisschen rouge das reicht zur schule eigentlich

Für ein leichtes Makeup nehm einfach Mascara, Concelar um Pickel abzudecken und ein bisscehn Blush auf die Wangen

Also ich würde dir Puder empfehlen (außer wenn du komplett reine Haut hast, dann kannst das ja weglassen), einen schönen Mascara und eventuell Lidschatten in beige, braun oderso :) ein schöner Nude-Lippenstift ist auch echt schön & fällt kaum auf :)

Also ich bin auch 13 Jahre alt und schminke mich. Ich nehme Concealer, ein bisschen Make-up und dunkelgrauen Kajal. Guck mal hier:

http://www.kosmetik-transparent.at/wp-content/uploads/lidschatten_1404386585307887.jpg

Da siehst du, welche Farben am besten zu deiner Augenfarbe passen, muss ja nicht unbedingt Lidschatten sein! Den finde ich persönlich zu auffällig!

Ach ja, hier kannst du auch mal gucken, ob was dabei ist:

http://www.eyeslipsface.ch/media/wysiwyg/colors.jpg

Ich hoffe, ich konnte helfen!