Leichter schnitt an der Pulsader und Hand ist angeschwollen?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, du weißt ja nicht ob es sich noch entzündet oder sonst etwas passiert. Es kann weniger schlimm sein als es aussieht, es kann aber auch mehr dahinter stecken!!
gerade wenn du ein taubheitsgefühl hast, solltest du es auf jeden Fall abklären lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt!

TaneaWais  22.07.2021, 17:45

Bist du noch knusper im Kopf? Die Frage war vor 200 Tagen!

ArocketGumba  22.07.2021, 22:42
@TaneaWais

Häh lass mich doch. Muss dich doch nd mehr jucken, war je vor 200 Tagen!