Leichte Abdrücke von einem ganzen bh normal?

9 Antworten

Dann probier mal einen in 80 C (80 ist die Unterbrustweite). Ein BH sollte ja auch locker sitzen.

Ganz leichte Abdrücke hat aber wohl jeder mal.

Also meine Freundin hat auch immer Abdrücke von ihren BHs. Ich denke das ist ganz normal. Sieht zwar nicht so geil aus aber ist erträglich. Ich empfehle den BH zuhause auszuziehen.

LG Alan

Das soll nicht passieren. Lass Dir mal beim Anprobieren helfen.

Nein. Was rundum Abdrücke macht ist zu klein oder sitzt einfach falsch. Lass dich in einem richtigen Unterwäschegeschäft beraten / ausmessen. Die meisten Frauen tragen nicht passende BHs.

Moin,

Vielleicht nicht so enge BH's kaufen/tragen ?

Lg