Lehrerin steht auf schüler?

8 Antworten

Ich vermute eher Wunschdenken bei manchen von euch ;)

Es gibt Tage, da fühlt man sich super und zieht sich gern auch mal sexy mit engen Klamotten an und manchmal hat man einfach keine Lust dazu. 🤷‍♀️

Hab Spaß bei deinen Tagträumen. Zu 99.9% werden das aber Träume bleiben.

Ach ja, es war einmal, in einem weit entfernten Land...

Es ist wahrscheinlich nicht ungewöhnlich, dass Schüler in einem bestimmten Alter Lehrerinnen auch als Sexobjekte sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub sie ist ein Person die auf Sex steht...

und nicht auf jemanden in meiner sicht

Also das Glaube ich nicht nur weil an einigen Tagen ein Outfit Trägt mit einen Größeren Ausschnitt und an machen Tagen Zugeknöpft Trägt so ist kein Indiz dafür das auf irgend einen von euch Schülern Steht. Da geht von einigen von Euch die Fantasie durch. Es wird sich keine Lehrkraft ob Männlich noch Weiblich etwas mit einen Schüler was Anfangen . Er /Sie Würde sich Strafbar machen und würde in Gegeben Fall den Job Verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung