Lehrerin spuckt extrem beim sprechen?

2 Antworten

Bitte warte zunächst auf eine passende Gelegenheit, wenn sie mal gut gelaunt ist, und bitte sie dann mal ganz lieb um eine kleine Rücksprache. Schick mal verbal ein Lob vorweg, über das sie sich sehr freuen wird. Anschließend würde ich Deine Bitte noch so als eine Art Anhang äußern. Das könnte vielleicht klappen (ohne Garantie). Aber schlechter wird es auf keinen Fall.

Das ist wirklich unangenehm. Vielleicht kannst Du ja jetzt in dieser schweren Zeit eine Maske tragen.

Oder die Dame mal gut gelaunt ansprechen. Vielleicht wäre auch für sie eine Maske sehr sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung