Lehrerin mischt sich in privat leben ein

2 Antworten

Auc hwenns nicht immer richtig ist oder erscheint : Jeder DARF sich in das Privatleben anderer einmischen. Besonders dann wenn es eine Aufsicht habende Person ist und du Minderjährig bist. Ich dürfte auch bei dir klingeln und zb sagen dass dein Kumpel ständig kiffend vor der Tür steht (jetzt mal nur als Beispiel)

Nein, Lehrer sind eig. nicht befugt sich in das Privatleben einzumischen, aber sicherlich können Sie den Eltern Tipps geben, denn sie verbringen ja zumindest in der Grundschule einen Großteil mit den Kindern und lernen sie doch sehr kennen

An den Schulen danach würde ich bei den Lehrern Stress machen