Lehrerin gibt trotz Täuschungdversuch (spicken) keine Null Punkte?

2 Antworten

ganz einfach: wenn wegen Schummelns konfisziert, dann darf die Arbeit nicht gewertet werden.

also gibt man dem Schüler gerade so viele Punkte, dass er ein Nicht Genügend hat, das ihm mehr schadet als eine nicht gewertete Arbeit.

Eigentlich müsste es null Punkt und eine sechs gegen .ich würde die Lehrerin darauf ansprechen mal sehen was sie dazu sagt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung