Lehrerin.. empfinden Männer diesen Beruf als abtörnend oder als attraktiv?

13 Antworten

Und diese Meinungen der anderen scheinen bei Dir auf fruchbaren Boden zu stoßen. Warum? Welches Selbstbild hast Du von Dir und dem Beruf der Lehrerin? Möglicherweise bist Du nicht voll überzeugt von Deiner Berufwahl und strahlst das irgendwie aus, anders kann ich mir die in Deinen Augen negative Resonanz nicht anders erklären. Überprüfe also Deinen Beruf , ob es wirklich der richtige für DICH ist.Wenn ja, sollte Dir das Urteil Deiner Umgebung gleichgültig sein, denn es ist Deine Berufswahl, Dein Leben !Oder willst Du das Leben der anderen leben?

Also, bis jetzt habe ich mich deswegen noch nie unattraktiv gefühlt :D Du hast was im Kopf - schon allein das ist attraktiv.

Schon alleine, weil es ein Lehrer ist, kann er niemals attraktiv für mich sein.

user3096  25.06.2013, 04:02

da sagst du was -lach.... bravo

ich find eine lehrerin heiß, wenn sie auch wirklich gut aussieht. Ist halt ein sehr gehobener beruf und daher auch elegant

DasAdlerauge
Fragesteller

ok danke =) Was gehoben angeht.. egal welche Schulart? oder gibt's da auch Unterschiede?

Mal ganz ehrlich...

Wenn ich eine Freundin habe, die ich wirklich über alles liebe, ist mir der Beruf von meiner Freundin sowas von sche+++ egal ;-)

Ob Lehrerin, Krankenschwester, Marketingmanagerin , Anwältin, Einzelhandelskauffrau, Verkäuferin oder auch Putzfrau..... Mir doch sowas von egal - hauptsache mir gefällt die Frau und alles passt!

Stell Dir vor.... Männer sind verschieden und machen sich nicht soviele Gedanken darüber - Hauptsache der Partner passt und alles ist super und glücklich ;-)

Grüße,

Apfel

user3096  25.06.2013, 04:04

hauptsache mir gefällt die Frau und alles passt!

Klar, es gibt Männer die nehmen einfach alles was grad im Angebot ist... bevor es nix gibt, ne.:-)

crazyrat  10.10.2013, 06:59
@user3096

Das hat damit nichts zu tun. Kein Mann sucht sich die Partnerin nach dem aberuf aus. Wichtiger ist es, dass man von Charkter und Interessen und dem Aussehen zusammengglücklich wirdy als sich ausschließlich auf deren aberuf zu versteifen.

Wenn DU ehrlich bist, hast Du deine Partnerschaft auch nicht auf den Beruf aufgebaut. Und wirst Du auch nicht.

Walum  10.10.2013, 06:27

Bundeskanzlerin?