Lehrerin bewertet unfair und behauptet, ich würde lügen?

3 Antworten

Ich würde meine Mutter bitten mal mit ihr zu reden,nicht um sie auszuschimpfen sondern um das respektvoll zu klären,so dass das auch eine erwachsene Person mitbekommt,was sie dir da unterstellt.

LG und viel Glück 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium

Schreib ihr ein E-Mail, indem du dich mit guten Argumenten und wahrheitsgemäßen Sachverhaltsdarstellungen rechtfertigt und verteidigst. Damit hast du dann deinen Standpunkt nochmals deutlich dargelegt und dann lass es zumindest vorerst mal dabei bewenden.

Noten geben und Konkurenzkampf in der Schule ist so was von Vorgestern Noten sind meist eh ungerecht