Lehrer steht auf Schülerin?komisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich mal mit nem anderen Lehrer drüber sprechen, dem Direktor oder Vertrauenslehrer.

Klassenlehrer tut es auch erst mal.

Vielleicht mag er Sie nur, weil Sie so gut in seinem Schulfach ist.

mrsseji
Fragesteller

Nein, sie ist katastrophal im Mathe, also kann er sie nicht mögen weil sie gut in dem Schulfach ist. Aber danke

Das was sie dir gesagt hat, ist falsche Verdächtigung und auch unter anderem Rufschädigend. Sie kann das total falsch interpretieren und dann kann sie damit das Leben des Lehrers zerstören, wenn sie es der Schulleitung meldet. Sie soll es einfach ignorieren und nicht so viel in sein Verhalten hineinterpretieren.

So ein zuzwinkern kann auch einfach nur so sympathisch gemeint sein. Es gibt doch diese Goodguy-Lehrer die sportlich auftreten und ab und zu rumwitzeln. Da kann ich mir das ganz gut vorstellen. Und wenn ein Lehrer ner hübschen Schülerin mal zuzwinkert kann das auch allgemein als Witz gemeint sein.

JonasV  12.12.2015, 01:17

Sie soll sich da gut überlegen was sie sagt. Es gibt halt allgemein Typen die immer freundlich zu hübschen Mädels sind und das wie eben gesagt nur nett meinen. Und es kann, wenn das andere Lehrer erfahren erstmal seinen Ruf und seinen Job echt vermiesen.

Meine Güte, er ist bestimmt einfach nur nett und will freundlich sein...außerdem sollte sie sich zunächst mal fragen, ob sie nicht selbst für ihn schwärmt und das nur wunschdenken ist....Sollte es zu extrem werden, muss sie sich natürlich jemandem anvertrauen.

Falls es zu extrem wird, sollte sie mal mit einem Vertrauenslehrer sprechen, oder eigentlich jetzt schon..