Lehrer Schülerin Beziehung als Vater Tochter Beziehung?

4 Antworten

Ich denke, wenn du ihm das sagst, wird er dich entweder für verrückt halten oder sehr verwirrt/geschockt reagieren.
Wie ist denn das Verhältnis von dir zu ihm?

xodxod
Fragesteller

ich habe ihn erst seit diesem Jahr. er hat ne etwas andere Art, ich habe nicht viel mit ihm zu tun (6stunden in der Woche). ich mag ihn sehr, aber nicht liebe oder so, sondern wirklich nur mögen.

sunny2223  26.10.2015, 16:05

Aber du siehst in ihm sowas wie einen Vater?

xodxod
Fragesteller

ja, das sehe ich in ihm

sunny2223  26.10.2015, 17:37

Also wenn du mit ihm im Unterricht und sonst so gut mit ihm klarkommst, dann würde ich evtl. mal ein Gespräch mit ihm suchen ...

xodxod
Fragesteller

danke, das mache ich am Montag.

sunny2223  26.10.2015, 19:43

Viel Glück! :) Wenn du magst, kannst du ja erzählen, wie es war..

xodxod
Fragesteller

denke ich mache dies auch

Theoretisch ist das eigentlich kein Problem, wird aber in der Gesellschaft nicht akzeptiert.

Es gibt Freunde von Müttern, die auch Vaterrollen für deren Kinder übernehmen. Aber Lehrer - Schülerin? Sehr schwierig.

Update Ich wollte es ihm heute nach der Stunde sagen, ich stand da nur, schaute ihn an, mein Herz schlug wie verrückt und ich hatte ein leichtes kribbeln im Bauch. Ich stand einfach versteinert da. Ich könnte nichts sagen, aber meine Freundin hat mich dann aus dem Raum gezogen.

Hmm was erhoffst du dir den davon wenn dus ihm sagst?Das solltest du dich mal fragen..

xodxod
Fragesteller

ich erhoffe mir, ich kann es nicht sagen. ich bin im Moment wirklich nur am weinen, dann am lachen.