Lehrer reibt sein ding am tisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch mal Doppelseitiges Klebeband am Tisch fest.

Das macht der nie wieder.

Mädchen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das wirklich macht, denn sonst würde er ja dauernd mit einem Ständer vor Euch stehen.

Es gibt viele Menschen, die während eines Vortrages hin und her oder vor und zurück schwenken, und dabei an dem vor ihnen stehenden Tisch ankommen.

Kann mir aber vorstellen, dass solche Bewegungen komisch rüberkommen, wenn es sich direkt vor Deinen Augen abspielt.

Wenn noch andere Mädchen, also die neben Dir und hinter Dir z.B. das als unangenehm empfinden, dann schreibt ihm einen Zettel auf dem steht, dass seine ständigen Bewegungen nach sexuellen Befriedigungen aussehen, und er das einfach nur unterlassen soll. Schreibst Du das mit dem Computer weiss er ja nicht, von wem es ist, doch ich denke, er wird es nicht mehr tun.

Merkt es ausser Dir keiner, dann sei versichert, dass der "arme Tropf" keine Ahnung hat, wie das auf Dich wirkt.

AylaMcGucci
Fragesteller

danke für die idee

AylaMcGucci
Fragesteller

Zur Erklärung - Es ist so, der tisch steht mit der kürzeren seite zu ihm, also er ist links von mir. Der Lehrer ist immer vorne und an meinem tisch drückt er das dagegen und dabei redet er mit der klasse und reibt das hin und her .habe nicht nur ich bemerkt. Das mit dem Zettel probieren wir vllt mal aus.danke

Silvie11700  17.04.2018, 18:12
@AylaMcGucci

Ihr würdet ihm sicher einen Gefallen tun damit - natürlich nur wenn ihr es höflich schreibt.

Wenn er das macht sagen können sie das bitte lassen wenn nicht da ganz viele Reißzwecken hinkleben
Und so tun als wüsstest du nicht woher die kommen

Damenbart wachsen lassen.

Ungeschminkt zur Schule kommen.. usw...

Wenn das stimmt,was ich nicht glaube,frag ihn doch was das soll.

Aber wie dämlich soll so ein Lehrer sein,der doch wüsste,das du es hier ausbreitest.