Wo kann ich einen Lehrer mit hohen Fehlzeiten melden?

5 Antworten

Das brauchst Du nicht melden, da er seine Krankschreibung eh abgeben muss. Jeder Fehltag wird in der Schule und beim Schulamt registriert und wenn sich da irgendwelche Besonderheiten abzeichnen, dann schicken die den Lehrer eh zum Amtsarzt. Also darüber musst Du Dir keinerlei Gedanken machen.

Das regelt im allgemeinen die Schulleitung,wenn er ein Attest hat, und das muss er bei vielen Fehlstunden, kannst Du nichts tun.

Bei der schule? Ansonsten kann man da nicht viel machen. Einige Schulen haben lehrermangel und keine Ersatzkräfte

Schulleiter

Akka2323  13.09.2015, 14:53

Der weiß das, da er die Krankmeldungen bekommt und die Vertretung regeln muss. Da braucht man nichts melden. Und Schüler, die kranke Lehrer verfolgen wollen, sind ja wohl selbst im Kopf krank.

Wie oft oder warum ein Lehrer krank ist, geht Dich überhaupt nichts an!

Du kannst Dich darüber beschweren, dass zu wenig "Springer" da sind, das war es dann aber auch schon.