Lehrer beleidigt mich?

4 Antworten

Lachen, darüber regen die sich dann immer schön auf und so. Musst einfach drüber stehen, der ist ein Opfer und hat massive Probleme in seinem erbärmlichen Leben

Ein Lehrer sollte seine Wut/Emotionen besser unter Kontrolle haben;

Ganzgleich wie stressig seine Arbeit ist;

Wenn er es nicht schafft und anfängt Schüker zu beleidigen und dann noch nit solchen Ausdrücken dann hat er in dem Beruf nichts mehr verloren.

Versuche Ihn so gross wie möglich zu schaden;

Erzähl s dem Rektor, deiner Eltern,

Anderen Lehrern, deine Mitschüler und Ich würde auch eine Anzeige erstatten.

Wenn er i d Vergangenheit schlechte Niten bei ihm hattest;

War s bestimmt deswegen weil er dich nicht mochte

Dss würde ich auch ansprechen und um eine Änderung drängen

Damit hat er sich selbst bloßgestellt. Ein Lehrer, der ausgebrannt ist ist in einer extrem Situation und Du kannst Deine Eltern fragen, ob sie bei der Schulleitung vorsprechen und fragen, ob der Kollege freigestellt werden kann ( zu seinem eigenen Schutz). Wenn das nicht in kürzester Zeit fruchtet, dann zur Schulbehörde eskalieren eventuell mit anderen Eltern zusammenschließen.

Es kann nicht seine Aufgabe sein, Dich zu mobben.

Alles Gute

Wenn es Zeugen gab kannst du dich an die Vertrauenslehrer, Klassenlehrer oder Schulleitung wenden. Ohne Zeugen geht das natürlich auch, aber mit ist es natürlich glaubwürdiger.