Lehrer ausnutzen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ausnutzen 69%
Nicht ausnutzen 25%
Anderes 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausnutzen

Wenns weiter nichts ist, einfach den Bonus mitnehmen.

Wenn er so leicht zu manipulieren ist, kannst du das schon machen, kommt halt au h drauf an, ob du das selbst wirklich willst.

Und geh nicht zu weit, nicht das der auch noch auf dumme Gedanken kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
Ausnutzen

Hab es selber auch schonmal so gemacht. Ein zwei Knöpfe von der Bluse mehr aufgemacht als normal und bisschen geflirtet mit dem Lehrer hat mir schon ein paar bessere Noten eingebracht fürs Abi😅

Ich würde es heute auch wieder machen, wir Frauen haben es im Leben meistens eh schon nicht so leicht was die Karriere angeht, da finde ich es okay wenn man das ein bisschen Ausnutzt....auch wenn's moralisch gesehen nicht ganz so richtig ist 😅🙈

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Anjabach  23.09.2023, 01:07

Hhhh🙋🏼‍♀️

Anderes

Hallo LoveLena16,

lass es auf jeden Fall!

Wenn dein Lehrer auf die Flirt-Versuche reagiert, macht er sich strafbar, weil er seine Aufsichtspflicht verletzt.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

JayCeD  18.09.2023, 11:44

Das ist dann aber das Problem des Lehrers.

Nicht ausnutzen

Ich bin zwar m16 aber ich glaub ich würde es dem Lehrer nicht gönnen. Noten sind eh erst ab Abi sehr wichtig..