Lehrer aus dem Kopf kriegen?

3 Antworten

Versuche einfach dich auf andere Dinge zu konzentrieren. Mir hat es immer geholfen mit einzureden gewisse Personen nicht mehr zu liebe. Bei mir hat es funktioniert da ich eine sehr starke Psyche habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kathy,

du bist nicht die Einzige, die sich in den Lehrer verknallt. Er ist eben sehr gut. Lehrer wissen das auch, das Mädchen von ihnen schwärmen.

Was ist dabei? Genieße seinen Anblick. Träumen darf man immer. Den Unterricht solltest du aber noch folgen können. Es kommt eine Zeit, das geht das auch wieder vorbei.

Wenn du ihn wirklich liebst, solltest du ihn vergessen, da du sonst sein Leben zerstörst

Gyldenloewe  08.02.2020, 17:26

Oder du versuchst es nochmal, wenn du mit der Schule fertig bist.