Lehnt ihr bei Instagram auch schon mal jemanden ab, den ihr kennt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Kommt natürlich immer darauf an, ob man wirklich will, dass bestimmtes gesehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich lehne alle ab, da ich keine follower auf insta möchte. also ja.

Ja oft wenn ich nicht möchte das sie meine andere seize sehen oder mir auf den sack gehen

Ja manchmal schon, wenn ich weiß dass ich mit diesen Leuten nicht klar komme meistens blockiere ich sie dann auch sofort

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß