LEGO LED?

Ilovelego  10.12.2023, 16:14

Wie alt ist er denn?

3malfish
Fragesteller

8, aber er baut eigentlich alles zusammen... Warum?

Also light my bricks war kein Problem...

1 Antwort

Also wäre er etwas älter gewesen hätte ich einen Arduino Mega mit kleinen LEDs und dünnen Kabeln empfohlen, die er sich hätte Zusammenlöten können. Dann hätte er alles noch selbstständig programmieren können etc. Aber einen 8 Jährigen mit nem Lötkolben hantieren zu lassen ist vielleicht nicht unbedingt die beste Idee.

Ansonsten gäbe es noch so etwas für die Innenbeleuchtung. Beleuchtete Laternen und so etwas gibt es auch noch extra, kommt halt drauf an, was er braucht.

Das ist meistens nicht ganz so Sauber, wie es komplett selbst zu machen, aber eben auch um einiges leichter.

3malfish
Fragesteller

Danke für den Tipp, werde ich mir für später merken... LIeber Gruess