Wie Abdruck durch die Leggings vermeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausprobieren aufjedenfall und wenn das auch nicht so pralle aussieht : längere Oberteile passen super zu leggins ;)

Crunchips1
Fragesteller

ich hab keine oberteile die über den Po gehen haha

wie ich deinen kommentaren weiter unten entnommen hab, hast du auch keine dünnere, kürzere leggings, würdest aber losfahren und dir eine kaufen. aber einen tanga soll man dir nicht vorschlagen, wiel du keine lust hast, in die stadt zu fahren und einen zukaufen? das muss man nicht verstehen, oder? ;-)

Crunchips1
Fragesteller

Muss man nicht verstehen kann man aber verstehen ,denn da wo ich die leggins kaufen würde würde es nur 10 min hinbrauchen in die stadt dauert es länger! die leggins hab ich auch nicht in der stadt gekauft also ;-))))))))))) brauche hier keine antworten mehr habe mir jetzt schon eine leggins gekauft alles super vielen dank!

Hallo Crunchips1, sag mal du kannst doch Anziehen was du möchtest, auch wenn man einen Rand sieht na und es gibt bestimmt viele Leute denen es nicht stört, denn ich finde einen gewissen Reitz sollte auch sein und bleiben.Lg.kh.

Crunchips1
Fragesteller

mich stört es aber :) ich finde es nicht gerade reizend wenn man den rand von der unterhose sieht oder die unterhosen farbe durchsieht

kerkdykhotmail  23.09.2013, 20:26
@Crunchips1

Hallo Crunchips, du hast doch nichts zu verbergen, was soll daran so schlecht sein, mußt du nicht so eng sehn. Aber wenn es dich doch stört, dann machst du es eben anders.Lg.kh.

als tipp fuer die zukunft: es gibt auch seamless unterhosen, da sieht man keinen rand, aber es ist auch kein tanga :)