Leggings oder Strumpfhosen? Was in die Schule?

10 Antworten

Ich trage lieber Feinstrumpfhosen . Da braucht man wie bei einer Legging nicht noch extra Socken . Feinstrumpfhosen kann man in der Stärke variieren . Leggigns sind meistens blickdicht . Die Farben der Feinstrumpfhose richtet sich nach der Kleidung . Meistens trage ich hautfarbene oder scharze Feinstrumpfhosen . Wenn es kühler wird trage ich Feinstrumpfhosen ab 30 den aufwärts .Da sind dann auch mal andere Farben angesagt .

hey... naja,kommt auf das wetter drauf an sage ich da malich würde,wen es nicht zu kalt ist.eine leggins anziehn.wen es etwas klter wirg,eine strumpfhose und wen es noch etwas kälter wird beides :-) ... gruss oernie1

strumpfhosen sind gut, weich und warm

Strumpfhosen, eindeutig. Sieht viel besser und angezogener aus.

Leggins super bequem mein fühlt sich einfach wohler und es sieht nicht so übertrieben aus