Legenden Quests Genshin AR?

2 Antworten

Sobald sie freischaltbar sind. Sind sie es nicht, sind sie entsprechend markiert.

Normalerweise sind die Legendenaufträge hinter den Storymissionen verschlossen.

Es sollte in der Regel im Menü auch angegeben sein welchen AR du für welchen Legendenauftrag brauchst.

LunaBella2222
Fragesteller

Leider habe ich bisher noch nicht einmal das Menü in dem man sich die Quests ansehen kann. Die Schaltfläche um es zu öffnen ist nicht dort