Legehennen jagen Zwerghühner

2 Antworten

Wehren wäre warscheinlich sinnlos, da die Seramas ja nichtmal die hälfte von den Hybriden sind...somit stehen sie in der Hackordnung unter den älteren Hybriden. Bei diesem überschaubaren Platzangebot wird sich das warscheinlich auch nicht bessern. Wenn du ihnen mehr Platz bietest, wird es sich warscheinlich legen, da sie dann die Möglichkeit haben, sich aus dem Weg zu gehen.

10 Hühner auf 4 Quatrat meter also teddy bei aller liebe diene Hühner tun mir leid da wundert es mich auch nicht das sie so aggressiv auf einander sind wenn sie sich nicht ausdem weg gehen können und Hühner haben einfach eine Hackordnung da gibt es Anführer und unterdrückte