Leere im Kopf?

2 Antworten

Hallo,

ich würde mir mal mby frei von der Schule bzw. Arbeit nehmen, so eine Woche oder wenn es nicht so lange geht dann eben so lange es geht. Und dich einfach auf die Couch legen und die Augen schließen und denken was für dich grad wichtig ist, was gutes Essen nicht MC oder so ein Zeug für (Geringverdiener😅). Aber mach nicht so Fersehen, Videospiele etc. das macht es nur noch schlimmer! Ich hoffe es geht dir sehr bald besser

LG

Nimmst du eventuell irgendwelche Tabletten oder bestimmte Drogen, das könnte ein Auslöser von solchen Symptomen sein. Ist aber nur eine Möglichkeit von vielen es kann auch andere Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oli644
Fragesteller

Habe vielleicht 2-3 mal gekifft in meinem Leben und nehme gerade seit 1 Jahr solche Tabletten gegen Akne

neederino  27.04.2021, 23:10
@Oli644

Okey von einmaligen Cannabis Konsum oder durch Akne Creme passiert sowas nicht.

Oli644
Fragesteller
@neederino

sind Tabletten aber ich setzte die in 1 Woche sowieso ab also sehe ich da ob sich etwas verändert ich danke aber das das nicht davon kommt :(

neederino  27.04.2021, 23:13
@Oli644

Eventuell sprichst du mal mit einem Arzt darüber, ich meine das ist ja schon eine ziemlich blöde Situation.