LEDs im Auto?

2 Antworten

wenn dich das Licht beim Fahren nicht blendet, ist es eigendlich halb so wild. aber leider eigendlich verboten. Ich sehe aber auf der Straße öfter LKW mit leuchtendem Schmuck z.B. Tannenbäumchen zur Weihnachtszeit oder so einem beleuchteten Scania Logo, das an der hinteren Wand der Kabine hängt etc. herumfahren bzw. haben das manche unserer Fahrer auch so und da hat noch keiner was gesagt.

alles was irgendwie den Verkehr beeinträchtigen bzw ablenken könnte ist illegal. zumindestens in DE